TeenEvent ist in zahlreichen Städten der Schweiz mit ein bis mehreren Eventpartnern präsent. Abhängig von der Buchungssituation können wir passende Standorte empfehlen. Welcher Standort nun für dich und deine Freunde in Frage kommt, hängt also von deinem Wunschtermin, der Teilnehmerzahl, der Verfügbarkeit besonderer Locations und natürlich von der Erreichbarkeit für dich ab.
Unsere Eventpartner sind sehr flexibel und du kannst in vielen Fällen einen für Euch gut erreichbaren Ort vereinbaren.
Wir sind dabei unser Standortangebot kontinuierlich auszubauen und immer mehr qualifizierte Partner für unsere Events zu finden. Sollte das passende Event trotzdem nicht in deiner Stadt verfügbar sein, dann zögere nicht uns zu kontaktieren. Es kann entweder sein, dass wir den neuen Standort noch nicht eingetragen haben oder dass wir anderweitig eine individuelle Lösung für dich finden können.
Das besprichst Du am besten mit Deinen TeenEvent Partner vor Ort. Nicht jedes Event ist zu jeder Zeit umsetzbar (Witterung, Jahreszeit). Unsere Partner sind in der Regel sehr flexibel und bieten Dir zeitnah geeignete Termine an.
Nach der Buchung bekommt ihr euren Eventgutschein per Post zugesendet. Gleichzeitig meldet sich unser lokaler Eventpartner bei euch per Telefon oder Mail, um mit euch einen passenden Termin zu vereinbaren. Ihr trefft euch am Eventtag wie vereinbart mit unserem Eventpartner und bringt euren Eventgutschein und ggf. weitere Dinge mit. Dann kann es schon los gehen.
Es ist ganz besonders wichtig, dass euer Wunschevent an einem bestimmten Termin stattfindet z.B. direkt an deinem Geburtstag? KeinProblem! Schreibt vor der Buchung eine Mail oder ruft an, um zu erfahren ob es möglich ist den Termin für euch zu reservieren.
Der Ablauf ist je nach gebuchtem Event, Paket und Anspruch unterschiedlich. Nach der Ankunft und einer Begrüßung durch unseren Partner wird der Ablauf besprochen. Dann geht es auch schon an die Durchführung eures Events. Natürlich gibt es immer wieder auch mal Pausen, in denen ihr “durchschnaufen” könnt. Der Spaß steht schließlich im Vordergrund und ihr gestaltet die Zeiteinteilung mit eurem TeenEvent Partner nach euren Wünschen.
Je früher gebucht wird, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass euer Wunschtermin noch frei ist. Am besten funktioniert es, wenn ihr etwa 4 Wochen vorher bucht. Besonders bei Terminen am Wochenende raten wir, frühzeitig zu buchen. Dennoch sind in manchen Fällen spontane Buchungen bis 5 Tage vorher möglich. Hier empfehlen wir den direkten telefonischen Kontakt, um die Buchungsabwicklung noch zeitig tätigen zu können. Ihr erreicht uns unter der 03643/457-6797.
Unsere Gutscheine sind ab dem Kaufdatum 3 Jahre lang gültig. Wir freuen uns jedoch, wenn ihr die Gutscheine zeitnah bzw. gerne innerhalb des ersten Jahres nach Kaufdatum einlöst. Unsere Vertrauensgarantie umfasst neben der gesetzlich festgelegten 3-Jahres-Gültigkeitsdauer die Zusage, die Gutscheine umtauschen zu können, sowie die Möglichkeit, Termin und Ort individuell nach deinen Wünschen mit dem Vor-Ort-Partner abstimmen zu können.
Wenn die Einlösefrist von 3 Jahren abgelaufen ist, kann leider keine Verlängerung der Gültigkeitsdauer vorgenommen werden. Wurde jedoch vor Ablauf der Frist ein Termin zur Einlösung vereinbart, der nach Ablauf der Gültigkeit liegt oder wenn ein Eventtermin von uns verschoben werden musste, ist eine Einlösung natürlich trotzdem möglich.
Wenn du dir noch gar nicht sicher bist welches Event es sein soll oder du nicht weißt welches Event als Geschenk gut ankommt, dann ist es am einfachsten wenn du einen Wertgutschein in der Höhe deiner Wahl buchst. Hast du allerdings schon ein favorisiertes Event, aber aus bestimmten Gründen noch eine kleine Restunsicherheit ob es wirklich das richtige ist, dann buche ruhig trotzdem einen Gutschein für dieses spezielle Event. Falls es so kommt, dass du es doch nicht machen möchtest, umfasst unsere Vertrauensgarantie die Möglichkeit den Gutschein unkompliziert umzutauschen. Den Wertgutschein findest du in unserem Shop.
TeenEvent bietet dir die bequeme Zahlung via Paypal oder Vorkasse an.
Unsere Altersempfehlung ist eine Empfehlung und keine strikte Vorgabe. Es soll dadurch eine Orientierung gegeben werden, für welches Alter wir das Event ursprünglich erdacht haben. Wenn die Teilnehmer und seine Freunde und Freundinnen etwas jünger oder älter sind oder du das Event mit der ganzen Familie inklusive Enkel und Großvater erleben möchten, ist das auch gerne möglich. Selbstverständlich sind alle Events auch nur für Erwachsene buchbar, beispielsweise die Make-up Academy als besondere Aktivität für den Junggesellinnenabschied.
Nach Eurem Event werden die Bilder in Web-Auflösung auf unserer Website in einem passwortgeschützten Bereich bereit gestellt. Ihr bekommt von uns den Link und das Passwort zugesandt. Dann habt Ihr 2 Wochen Zeit, um Eure Lieblingsbilder auszusuchen. Die gewählten Bilder werden dann in Printqualität nachbearbeitet und gedruckt. Ihr bekommt dann innerhalb von 2 weiteren Wochen die gedruckten Bilder in FineArt-Printqualität und auf CD sowie alle Bildern in Web-Auflösung ebenfalls auf CD zugesandt.